Sie befinden sich hier: Termine

Termine

Klubabend: Filmbesprechung und Manöverkritik "2017: Die Besten"

Veranstaltung

Wann: 07.12.2017 | 19:30h - 22:30h
Kategorie: Klubabend

Beschreibung

 

Neuigkeiten - Erfahrungsaustausch - Fragen und Tipps

Filmbesprechung: "HO17" (Reportage, 1. Arbeitsversion, 32 Min.) von Jörg Brehmer. Der Film berichtet über ein internationales Veteranentreffen von Liebhabern des VW-Käfer im Mai 2017 in der niedersächsischen Stadt Hessisch-Oldendorf.

Manöverkritik "2017: Die Besten": Jeder Klub ist gut beraten, seine Veranstaltungen zu nutzen, um daraus für zukünftige Events zu lernen. Deshalb wollen wir – wie in jedem Jahr – auch unser Einladungsfestival "2017: Die Besten" zeitnah auf den Prüfstand stellen. Gutes und Bewährtes soll registriert werden, um sich beim nächsten Mal daran zu erinnern und es fortzuführen. Mindestens ebenso wichtig ist es festzuhalten, wo es bei Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung zu kleinen Haklern, zu Irritationen, Missverständnissen oder sogar zu Fehlern gekommen ist. Hieraus möchten wir lernen, beim nächsten Mal das Festival noch störungsfreier, noch schöner und noch harmonischer zu gestalten. Die Meinungen der beteiligten Klubmitglieder sind also gefragt, aber auch die der Festivalbesucher (soweit sie denn bekannt geworden sind).

« zurück zur Terminübersicht

Aktuelle Termine

21.12.2017

Sonderklubabend: Ein Blick in unser Filmarchiv

04.01.2018

Klubabend: Wir zeigen und besprechen Filme

» Weitere Termine


Aktuelle Meldung


Volles Haus beim 8. Nationalen Einladungsfestival "2017: Die Besten" am 1. Advent (mehr)