Sie befinden sich hier: Termine

Termine

Sonderklubabend: Ein Blick in unser Filmarchiv

Veranstaltung

Wann: 21.12.2017 | 19:30h - 22:30h
Kategorie: Klubabend

Beschreibung

Sonderklubabend: Ein Blick in unser Filmarchiv:

"Cut Character"

Science-Fiction-Film (1993, 70 Minuten) von Thomas Manglitz und Stephan Lenzen

Robert Sens lebt in einer verkommenen Zukunftsgesellschaft. Er ist ein teilnahmsloser Bürokrat in einer Gesellschaft ohne Werte. Von seinem Ziehvater erfährt er schließlich, dass er schon als Eizelle Opfer eines genetischen Experiments geworden ist. Und das hat Folgen…

Der vielfach preisgekrönte Spielfilm belegt, dass Klubmitglieder schon vor knapp 25 Jahren (!) sehr eindrucksvolle und absolut sehenswerte Filme gemacht haben. Deshalb lohnt es sich ganz besonders, zu diesem Filmabend (Ehe-)Partner und/oder auch Freunde mitzubringen.
(Aus Planungsgründen bitte vorher anmelden).

 

 

 

« zurück zur Terminübersicht

Aktuelle Termine

24.05.2018

Klubabend: Eine Filmbesprechung und Filmwerkstatt (Kameraarbeit)

02.06.2018

Filmschule: 4. Workshoptag der Filmschule 2018

» Weitere Termine


Aktuelle Meldung

12. April 2018: Tristan Höfer (18) mit seinem ersten Film für die Deutschen Amateur-Filmfestspiele (DAFF) nominiert… (mehr)