Termine

Sonderklubabend: Der Klub ab 2020 (nur für Mitglieder)

Veranstaltung

Wann: 30.01.2020 | 19:00h
Kategorie: Sonderklubabend

Beschreibung

 

Der Klub ab 2020

– Nur für Klubmitglieder –
Liebe Klubgäste und Filmschüler, bitte entschuldigt, dass wir dazu unter uns bleiben.
 

Mit dem Verlust unseres Klubleiters, Gerhard Comelli, wurden viele Lücken sichtbar. Einige von uns haben sich in den letzten Wochen angestrengt, diese auszufüllen. Wir alle wissen, dass in unseren Reihen kein zweiter Comelli zu finden ist. Es ist klar geworden, was er alles für uns geleistet hat. Um eine Überlastung Einzelner zu vermeiden, ist es notwendig, die von ihm bewältigten Aufgaben in kleinere Päckchen aufzuteilen und auf möglichst viele Schultern zu legen. Darüber wollen wir an diesem Abend diskutieren.

 

« zurück zur Terminübersicht