Sie befinden sich hier: Termine

Termine

Klubabend: Filmwerkstatt

Veranstaltung

Wann: 16.07.2020 | 19:30h - 22:30h
Kategorie: Klubabend

Beschreibung

Neuigkeiten - Erfahrungsaustausch - Fragen und Tipps

Filmwerkstatt:  "Datenverwaltung im PC, Teil 1" Immer wieder tauchen Probleme und Fragen zu der von uns bei der Filmbearbeitung verwendeten Hard- und Software auf. Ein weiteres Problem ist die möglichst optimale Organisation der Dateien im Rechner. Man möchte ja nicht ständig suchen, wenn z.B. das Schnittprogramm nach fehlenden Dateien fragt. Hierzu und mehr möchte Norbert Vieten mit seinem Powerpoint-Vortrag Abhilfe schaffen. Da der Vortrag recht umfangreich ist, hat er ihn aufgeteilt. Teil 2 ist dann Thema unseres Klubabends am 30.07.2020. Wer über einen Laptop verfügt und ihn mitbringt, kann direkt die Inhalte des Vortrags nachvollziehen.

« zurück zur Terminübersicht

Aktuelle Termine

27.08.2020

Klubabend: Zwei Filmbesprechungen

10.09.2020

Klubabend: Wir zeigen und besprechen Filme

» Weitere Termine


Aktuelle Meldung

Achtung:  Liebe Filmklubmitglieder, Freunde und Gäste, es ist wieder soweit, wir können unter Auflagen unsere Klubabende ausrichten. Auf Grund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus dürfen wir mit nur 15 Personen in unserem Raum die Klubabende gestalten. Deshalb bitten wir nochmals um vorherige Anmeldung, damit wir niemanden abweisen müssen!

Wir bitten um Verständnis und bleibt alle gesund.

Schöne Grüße der Filmklub "Objektiv"