Termine

Video-Konferenz: Eine Filmwerkstatt und eine Filmbesprechung

Veranstaltung

Wann: 20.05.2021 | 19:30h - 22:30h
Kategorie: Klubabend / Video-Konferenz

Beschreibung

Neuigkeiten - Erfahrungsaustausch - Fragen und Tipps

Filmbesprechung:  "Alle Jahre wieder, aber nicht jedes Jahr" (Dokumentarfilm, 2. Arbeitsversion, 13 Min.) von Franz Lammel.

Filmwerkstatt: Unter der Rubrik "Ein Film - Zwei Meinungen" hat der BDFA den Film "Mission Braun - eine Agentensatire" (Spielfilm, 19 Minuten) von Marius Ohletz vorgestellt. Der Autor ist Einzelmitglied im BDFA und erstellt seine Werke mit den Schülern eines Weiterbildungskollegs in Duisburg, an dem er arbeitet. Schaut Euch vorab die Seiten 28 bis 31 in der "film&video" 04/20 einmal an. Interessant ist sicher, ob wir uns einer der Meinungen anschließen können, oder ob wir zu einer dritten Ansicht kommen.

« zurück zur Terminübersicht