Sie befinden sich hier: Termine

Termine

Klubabend: Filmbesprechung und Manöverkritik "2018: Die Besten"

Veranstaltung

Wann: 06.12.2018 | 19:30h - 22:30h
Kategorie: Klubabend

Beschreibung

Neuigkeiten - Erfahrungsaustausch - Fragen und Tipps

Filmbesprechung: "Licht - Schlicht - Elegant", (Dokumentation, 1. AV, 16 Min.) von Heinz-Jürgen
Schmidt-Sofinowski. In St. Blasien (Südschwarzwald) gibt es eine bemerkenswerte Kuppelkirche, auch "Dom" genannt. Die hat der Autor zum Thema seines Films gemacht.

Manöverkritik "2018: Die Besten": Aus jeder Veranstaltung kann man lernen. Deshalb stellen wir – wie in jedem Jahr – unser Einladungsfestival "2018: Die Besten" zeitnah auf den Prüfstand. Gutes und Bewährtes soll registriert werden, damit es nicht verloren geht und man es im nächsten Jahr fortführen kann. Mindestens ebenso wichtig ist es festzuhalten, wo es bei Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung zu Irritationen, Missverständnissen oder sogar zu Fehlern gekommen ist. Daraus können wir lernen, das Festival beim nächsten Mal noch störungsfreier, noch schöner und noch harmonischer zu gestalten. Die Meinungen der beteiligten Klubmitglieder sind also gefragt, aber auch die der Festivalbesucher (soweit sie Euch bekannt geworden sind).

 

 

 

« zurück zur Terminübersicht

Aktuelle Termine

20.12.2018

Klubabend: Zwei Filmbesprechungen

03.01.2019

Klubabend: Wir zeigen und besprechen Filme

» Weitere Termine


Aktuelle Meldung


9. Nationales Einladungsfestival "2018: Die Besten" wieder mit vollem Haus (mehr)