Sie befinden sich hier: Termine

Termine

Kameraspaziergang: (geplant)

Veranstaltung

Wann: 01.05.2019 | wird noch festgelegt
Kategorie: Exkursion

 

Mittwoch, 01. Mai 2019 (Maifeiertag)

Kameraspaziergang: (geplant)


Zurzeit läuft noch eine Abfrage im Klub, ob sich für den 1. Mai genügend Teilnehmer finden. Details werden anschließend umgehend mitgeteilt.

 

« zurück zur Terminübersicht

Aktuelle Termine

25.04.2019

Klubabend: Eine Filmbesprechung und ein Klönschnack

01.05.2019

Kameraspaziergang: (geplant)

» Weitere Termine


Aktuelle Meldung


Zwei "Objektiv"-Filme für Bundesfestival qualifiziert!

Nachdem Franz Lammel sich bereits im März mit seinem Film "Größer, höher, filigraner" über die Entwicklung der Gotik qualifiziert hatte, wurde nun auch noch Jörg Brehmer mit seinem Film "HO17" über das weltgrößte Treffen historischer Volkswagen für die Bundesebene nominiert. Beide Filme laufen beim Bundesfestival "Dokumentarischer Film" vom 17. bis 19. Mai in Dorfen.