Sie befinden sich hier: Termine

Termine

Klubabend: Zwei Filmbesprechungen

Veranstaltung

Wann: 19.12.2019 | 19:30h - 22:30h
Kategorie: Klubabend

Beschreibung

Neuigkeiten - Erfahrungsaustausch - Fragen und Tipps

Filmbesprechung: "Master of Desaster" (Dokumentarfilm, Endversion, 3 Min.) von Hans-Jürgen Schekahn vom Video-Club Rastede. Der Film hat es bis zur letzten DAFF in Wiesbaden geschafft und zeigt uns beispielhaft den Schnitt auf Musik.

Filmbesprechung: "Rein geschäftlich" (Spielfilm, Endversion, 6 Min.) von Thomas Manglitz und Stephan Lenzen. Damals waren die Autoren gerade der BDFA-Jugend entwachsen und knüpften mit diesem Film beeindruckend an ihre Erfolge aus den Vorjahren an. Auf den Marsch durch die BDFA-Wettbewerbsebenen, bis hin zur DAFF folgten nationale und internationale Auszeichnungen. Diese hier alle aufzuführen, führt aber zu weit. Schaut dazu auf unserer Webseite unter "Unsere Filme — Werksverzeichnis (PDF)" nach. Der Film stammt aus dem Jahr 1998.

« zurück zur Terminübersicht

Aktuelle Termine

16.07.2020

Klubabend: Filmwerkstatt

30.07.2020

Klubabend: Filmwerkstatt

» Weitere Termine


Aktuelle Meldung

Achtung:  Liebe Filmklubmitglieder, Freunde und Gäste, es ist wieder soweit, wir können unter Auflagen unsere Klubabende ausrichten. Auf Grund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus dürfen wir mit nur 15 Personen in unserem Raum die Klubabende gestalten. Deshalb bitten wir nochmals um vorherige Anmeldung, damit wir niemanden abweisen müssen!

Wir bitten um Verständnis und bleibt alle gesund.

Schöne Grüße der Filmklub "Objektiv"