Sie befinden sich hier: Sondertermine » Weitere Klubaktivitäten

Weitere Klubaktivitäten

Gelegentlich organisieren wir Aktivitäten zur Pflege der Klubgemeinschaft (Feste, Feiern, ggf. aber auch Exkursionen oder Besichtigungen). Diese Angebote richten sich nur an Klubmitglieder und ihre Partner. Wir bitten um Verständnis. Bei allen anderen Klubangeboten sind Interessenten und Gäste immer willkommen.

 

Feste Termine

 

28. August 2022

"Sommerevent"

Nur für Mitglieder und ihre (Ehe-)Partner. "Sommerevent" - das sollte man nicht wörtlich nehmen. Das kann irgendein Event sein: ein gemeinsamer Grilltag, aber auch ein schöner Ausflug oder eine interessante Exkursion. Um das Wann? Wie? Wo? usw. kümmert sich unser "Fest- und Feierausschuss".

Der Termin für 2022 steht fest. Unser "Fest- und Feierausschuss" hat einen Ganztagesausflug zum "Schiffshebewerk Henrichenburg (Industriekulturdenkmal)" organisiert. Nach dem Mittagessen in einem griechischen Restaurant ganz in der Nähe des Hebewerkes, planen wir noch eine Schifffahrt für die Dauer von ein bis zwei Stunden nach Abstimmung. Dies sollte ein schöner gemeinsamer Tag werden so uns das Wetter auch mitspielt.

 

3. Dezember 2022

"Festliches Weihnachtsessen"

Nur für Mitglieder und ihre (Ehe-)Partner. Ort: Der weihnachtlich dekorierte Klubraum im "Rathaus Giesenkirchen". Wie in jedem Jahr kümmert sich unser "Fest- und Feierausschuss" um ein schönes Menü sowie um die dazu passenden "guten Tropfen". Einziger offizieller Programmpunkt ist der "multimediale" Jahresrückblick. Im Übrigen steht das persönliche Gespräch miteinander im Mittelpunkt des Abends.